Touren

zu Fuß mit und ohne Schuhe ~ auf Rollen und Rädern

Start-ins-Wochenend Wanderung

3. Mai um 15 Uhr ab Muggendorf

>> www.FSV-Muggendorf.de/...

Sport*Hiking GEBÜRGsMARSCH

 Wann?   Samstag , 1.7.
    ab 6:00 Uhr
 Wo?   Muggendorf (91346 Wiesenttal)
    Bahnhof / Naturpark-Infozentrum
 Teilnahmegebühren:  

ab 8,- €  

 Anmeldung:  

>> www.gebürgsmarsch.de

Termin:    1. Juli 2023

In einem kleinen Mittelgebirge wie der Fränkischen Schweiz kann man -ohne größeres Risiko- das ganze Jahr hindurch seiner Outdoor-Leidenschaft frönen - sogar nachts;)

Normale Wanderungen sind zu langweilig? Wie wär´s denn mit wandern unkonventionell ...

Zu wenig Action, zu wenig Power?

Unser "Muggendorfer Gebürg" ist ein perfektes kleines Trainingsgebirge für die richtigen Berge (Sportkletterer wissen das ja schon lange) -> Höhenmeter im Laufschritt, mit oder ohne Stockeinsatz - hier kann sich jeder auspowern auf sportlichen Touren im Gebürg ... (Bilder vom Frankenweglauf.de , felixschott.de)




Immer nur zu Fuß?

Es rollt sich auch gut durch die Fränkische Schweiz - besonders gut durch die Täler, z.B. mit Inliner und co. Rauf auf die Jurahöhen - mit einem guten (E-:) Mountainbike ein echtes Vergnügen!


Immer nur dahaam?

Ab und zu darf´s auch mal raus aus Franken gehen, um die hier erworbene Fitness zu testen, z.B. auf große Bergfahrt/tour - aktiv reisen ...