Tantra*Hiking

experience

Tantra & Wandern  *  natürlich.anständig.angezogen :-))

Atmung * Bewegung * Stimmung

sind die Basis-Themen, mit denen wir an besonderen (ruhigen) Orten mitten im Herz der Fränkischen Schweiz mit Solo-, Partner- und Gruppen-Übungen experimentieren wollen. Vielleicht gibt es bei der Ein oder dem Anderen dabei auch Grenzen, die nicht überschritten werden können/sollen, was völlig ok und akzeptiert ist.

Eine gewisse Neugier und Offenheit sollte aber vorhanden sein, um sich auf etwas andere - körperliche & emotionale - Erfahrungen einzulassen, die für dich in grüner Umgebung inmitten natürlicher Klänge und Düfte inspirierend und (vielleicht:) berührend sein werden.

Ebenso nötig ist ein bisschen physische Kondition, um den Anstieg aus den Niederungen des engen Tals hinauf auf die Weite der Jurahöhen sowie circa 8 Km Strecke auf Pfaden durch Wald und Fluren gut zu schaffen.

Wenn Du diese beiden Punkte bejahen kannst, kann dich gar nichts mehr abhalten, um an dieser Tantra*Hiking experience (allein oder mit Partner*in) teilzunehmen ...

Voranmeldung unbedingt erforderlich - bitte fülle dazu das Formular unten aus.

Wir starten um in Wiesenttal (91346) und nehmen uns circa 3-4 Stunden Zeit.

Die genauen Daten zum Treffpunkt und weitere Infos zur Durchführung erhältst Du dann per Mail...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.