Stimmen & Berichte

Presse

Presse-Interview zum Image von modernem Langlauf (Skating)

NN_20.01.2017 >> online

Gesundheitsmesse Wiesenttal (19.11.2016) ~ Kneipp in Muggendorf

FT_11.01.2017 >> online

Vollmond~Nachtwanderung (31.07.2015)

NN_07.08.2015 >> online

Sachsendi Barfußtour (18.07.2015)

NN_21.07.2015 >> online

Download
FT_24.07.2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Gäste-Feedback

(bis 2014)

Kommentare: 7 (Diskussion geschlossen)
  • #7

    Antonina (Sonntag, 02 Februar 2014 15:39)

    Danke für den tollen Crash-Kurs auf Langlaufskiern im Fichtelgebirge! Wir haben in 3 Stunden viel gelernt und uns einiges getraut. Ohne aus der Puste zu sein, ohne den Mut zu verlieren und mit Lust auf Mehr! Jetzt sind wir reif für Sotschi :-))!

    Antonina

  • #6

    Fam. Dorn (Sonntag, 18 August 2013 11:25)

    Lieber Robert,
    vielen Dank für die individuelle und informative geführte Barfußwanderung. Dein Talent, auf jeden einzugehen und die Tour anzupassen egal ob 23 oder 84 Jahren ist genial. Jeder hat sich pudelwohl gefühlt. Sobald wir uns wieder etwas Gutes antun wollen, melden wir uns wieder bei Dir. Ganz lieben Gruß Doris, Gerwin, Kinder und Eltern

  • #5

    Peter Weinmann (Freitag, 12 Oktober 2012 13:23)

    Lieber Robert,
    danke für die wunderbare MTB-Tour zum Druidenhain und anderswo. Jetzt habe ich wieder viele neue Highlights direkt vor der Haustür kennengelernt. Du bist eine wunderbarer Tour-Guide, weist auf Risiken und Schönheiten hin, Tempo und Warten passt auch für einen Oldtimer wie mich. so habe ich die Woche energiegefüllt begonnen - zwar mit spürbaren Oberschenkel, aber mit dem Wunsch, die nächste Tour so bald als möglich wieder anzugehen. Weiter so, das passt alles!
    Danke

  • #4

    Martin Johannes (Sonntag, 07 Oktober 2012 10:10)

    Hallo Robert,
    vielen Dank für die sehr schöne Druidenhain MTB-Tour gestern. Kurz und knackig, und auf Wegen, die man selbst so nicht unbedingt finden würde. Und dazu noch mit Gelegenheit zum Walnuss- oder Apfel-Sammeln :-)

  • #3

    Peter Weinmann (Samstag, 08 September 2012 17:18)

    Herzlichen Dank an Robert und Familienbegleitung für die anspruchsvolle, aber wunderbare Nordic Tour rund ums Muggendorfer Gebürg. Ein schöner Sonntagnachmittag, nach dem meine Oberschenkel doch flehentlich mit mir geredet hatten: " Es ist genug". die Tour ist eigentlich nicht mehr zu toppen Das Nordic Herz kann kaum noch höher springen. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

  • #2

    Robert (Dienstag, 26 Juni 2012 09:03)

    Hallo Frank, Siemens MTBler und sonstige Interessierte:)
    Demnächst biete ich weitere MTB-Touren im Herzen der Fränkischen Schweiz an, bei denen der Trail-Charakter im Vordergrund steht -> gelegentlich mal einen Blick auf diese Webseite riskieren oder sich in den Newsletter eintragen.
    Bis bald, ich würd´ mich freuen!

  • #1

    Frank (Montag, 25 Juni 2012 10:20)

    Vielen Dank an Robert für die tolle MTB-/Trekking-Tour mit eindrucksvoller Landschaft und tollen Ausblicken! Besonders schön waren die Wege zwischen Fluss und Felswänden und der Trail von Gößweinstein hinunter zur Stempfermühle. Weiter so!
    Gruß Frank