Gästebuch

Feedback zu Touren, Kursen, Workshops

im neuen Gästebuch (seit 2017 -> frühere Kommentare > Berichte)

Kommentare: 4
  • #4

    Sabine (Donnerstag, 05 April 2018 14:16)

    Lieber Robert,

    danke für die tolle Tour gestern! Habe durch dich wieder neue Ecken in der "Fränkischen" kennengelernt :):):)

  • #3

    Daniela (Dienstag, 17 Oktober 2017 18:55)

    Danke, lieber Robert, für die inspirierende Faszien-Wanderung im Gebürg mit viel Info und Abwechslung. Die Zeit war viel zu schnell rum. Wir 6 Mädels hatten richtig Spaß!

  • #2

    Michael Cipura (Mittwoch, 12 April 2017 16:00)

    Hallo Robert,

    herzlichen Dank für Deinen tollen Schnupper-Kurstermin zum Sano-Roll-Konzept
    am Montagabend in Lothar's Sportecke.

    Schöne Grüße und frohe Ostern, Michael C.

  • #1

    Robert (Mittwoch, 12 April 2017 09:48)

    Nach der Neu-Gestaltung meiner Webseite habe ich 2017 auch ein frisches, neues Gästebuch angelegt. Ich freu mich über Euer Feedback zu mitgemachten Touren, Kursen, Workshops aller Art oder auch allgemeine Hinweise, konstruktive Kritik oder Lob:)
    (frühere Kommentare sind beim Menüpunkt "Berichte" weiterhin nachzulesen)

Mit Neu-Gestaltung dieser Webseite  STEiN-iG.de  habe ich 2017 auch ein neues Gästebuch angelegt.

Berichte, Kommentare und Rückmeldungen zu früheren Touren, Angeboten sind bei > Berichte zu nachlesen.

Das gute alte Gästebuch kommt allerdings mehr und mehr ins Hintertreffen <-> so wie die "neuen" sozialen Medien rapide zunehmen (-> da bin ich/sind wir aber auch einigermaßen vertreten, s. Direktlinks rechts;-)